Atelier Kino, München
Zurück zur Übersicht

Atelier Kino, München

Programm abonnieren

3 Sterne aus 134 Bewertungen

Meinungen
15

Saalinformationen

Saal Nr. Anzahl Plätze Soundsystem
Saal 1 204 Dolby Digital
Saal 2 84 Dolby SR

Ihre Meinung

« 1 2 3 »

Bisherige Kommentare

(Anzeige: 5 von insgesamt 15)
Von: Gast am: 29.04.11
Sehr schönes Kino, im gleichen Innenhof wie das City. Ich find das Personal echt nett, das Popcorn ist super und vor allem im Sommer ist der Innenhof echt toll!
Von: Cineast am: 25.04.11
Ein Kino, das man nicht unbedingt braucht! Regelmäßige Pannen bei Vorführungen (besonders im MonGay-Programm), unfähige Vorführer (im Winter zu kalt, im Sommer zerfliesst Du...und der Vorführer ist draussen beim trinken mit den Kollegen). Ewige Warteschleife am Telefon, ZU hoher Eintrittspreis, für das was geboten wird. Da gibt es bessere ALternativen in München!!!
Von: km am: 13.04.10
zentral gelegen,schöne Atmosphäre, und keine 0815 Filme. So kann man auch im Multiplex-Zeitalter überleben. Kann ich empfehlen, einer meiner Lieblinge. Hier wird der Gast noch gerne gesehen, im Gegensatz zu manchen Anderen(da sage ich nur Cadillac).
Von: Uschi am: 13.02.10
Bei mir hat das Anrufen und Reservieren anstandslos geklappt. Obwohl ich um 20 Uhr angerufen habe.
Von: Uli am: 18.07.09
Vergebliche Anrufe um zu reservieren!!!!

« 1 2 3 »

Partner

  • Deutsche Film- und Medienbewertung
  • Arthaus Filme
  • Filmförderung Baden-Württemberg
  • Filmfest München
  • Festival Scope